Samsung Health läuft nicht mit Android 11?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zipfelklatscher

Stammgast
498
Ich habe seit einiger Zeit ein Pixel 5, auf dem ja bereits Android 11 läuft. Leider bekomme ich Samsung Health nicht zum Laufen. Nach der Eingabe meiner ID und des Kennworts sehe ich nur den Wartekringel und der bleibt dann bis zum Sanktnimmerleinstag.

Nutzt jemand Samsung Healt auf einem Gerät mit Android 11 (Pixel, Oneplus 8T) und hat Samsung Health dort zum Laufen bekommen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja ( Pixel 5) es liegt nicht an Android 11. Öffne Samsung health und gehe zunächst ohne anmelden weiter ..... Wenn das Programm dann geöffnet ist, gehst du oben auf Login, dann funktioniert es .... Ich hab den Fehler schon mehrfach gemeldet 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Zipfelklatscher
Alle Antworten (2)
Ja ( Pixel 5) es liegt nicht an Android 11. Öffne Samsung health und gehe zunächst ohne anmelden weiter ..... Wenn das Programm dann geöffnet ist, gehst du oben auf Login, dann funktioniert es .... Ich hab den Fehler schon mehrfach gemeldet 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Zipfelklatscher
Danke, genau das habe ich auch gerade im Samsung-Forum gefunden. Funktioniert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
293
FvA
FvA
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
W
Antworten
4
Aufrufe
8.967
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten