Samsung Health läuft nicht mit Android 11?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health läuft nicht mit Android 11? im Tizen OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit einiger Zeit ein Pixel 5, auf dem ja bereits Android 11 läuft. Leider bekomme ich Samsung Health nicht zum Laufen. Nach der Eingabe meiner ID und des Kennworts sehe ich nur den Wartekringel und der bleibt dann bis zum Sanktnimmerleinstag.

Nutzt jemand Samsung Healt auf einem Gerät mit Android 11 (Pixel, Oneplus 8T) und hat Samsung Health dort zum Laufen bekommen?
 
Empfohlene Antwort(en)
phone-company

phone-company

Experte
Ja ( Pixel 5) es liegt nicht an Android 11. Öffne Samsung health und gehe zunächst ohne anmelden weiter ..... Wenn das Programm dann geöffnet ist, gehst du oben auf Login, dann funktioniert es .... Ich hab den Fehler schon mehrfach gemeldet 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
phone-company

phone-company

Experte
Ja ( Pixel 5) es liegt nicht an Android 11. Öffne Samsung health und gehe zunächst ohne anmelden weiter ..... Wenn das Programm dann geöffnet ist, gehst du oben auf Login, dann funktioniert es .... Ich hab den Fehler schon mehrfach gemeldet 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Danke, genau das habe ich auch gerade im Samsung-Forum gefunden. Funktioniert. :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Health läuft nicht mit Android 11? Antworten Datum
1