Spotify nicht als erste Abspieloption

M

Mulch

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich Laufen gehe, möchte ich ohne Handy laufen. Ich habe die Uhr ohne LTE Version, die Titel sind über die Spotify app heruntergeladen. Wenn ich nicht im Wlan bin und bluetooth am Handy ausschalte, kommt die Meldung, sobald ich die Musik über Spotify starten möchte, dass dies nicht die bevorzugte app sei.... kann man die Musik app, die vorinstalliert ist irgendwie deinstallieren/deaktivieren?

Irgendwie habe ich nichts als Ärger mit der Uhr, ich bin schon länger mit genau diesem Thema beschäftigt.... habe einiges versucht, Verkauf scheint wohl die beste Option.

- Titel sind heruntergeladen (Playlist)
- Spotify ist aktiv (Familienaccount)
- Offline ist aktiviert (auch schon mit aktiviert versucht)

Sobald ich im WLAN bin oder über BT mit dem Handy connected bin funzt es..... die Titel werden mit grünem Pfeilsymbol als heruntergeladen angezeigt.

Was ist da los mit der Software? Wieso ist Spotify nicht in der Health app integriert wie bei anderen Laufapps, welche nicht auf der Uhr funktionieren?

Lösungsvorschläge sind willkommen ;)
Ich bin doch nicht der einzige, der Spotify nutzt.... Reset habe ich noch nicht versucht, alle Apps auf dem neuesten Stand.

Edith sagt:
Oder gibt es irgend eine Möglichkeit die Spotify Playlist in die Uhren-Musik-App zu bringen? Was allerdings völliger Nonsens wäre....

Danke im Voraus
 
@Mulch

Normaler Weise fragt dich die Spotify app, ob sie von der Spotify app auf dem Handy streamen soll oder ob sie eigenständig auf der Uhr laufen soll. Habe es selber schonmal getestet und läuft bei mir. Nur leider bekommt man nicht viel Musik drauf.
Schau mal in den Einstellungen, ob die Spotify app auf standalone gestellt ist.
 
Danke für die Antwort, hat jetzt aus irgend welchen Gründen, nach einigen Updates, geklappt. Hatte es einige Zeit nicht mehr getestet, um so erfreulicher, dass es jetzt auf einmal klappt.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich neben der Musik auch ein Hörspiel drauf habe.... sehr viele tracks, kann ich die wirklich nur einzeln löschen oder finde ich irgendwo die Option, den ganzen "Ordner" zu löschen?
Den Tipp an anderer Stelle hier im Forum, in der Handy App unter Info/Speicher/audio zu löschen, das geht nicht, auch nicht bei über "BT verbundener Uhr".

pre-thx
Mulch
 

Ähnliche Themen

madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
2.246
madmarc69
madmarc69
Autis
Antworten
5
Aufrufe
1.865
ThomOtt
ThomOtt
M
Antworten
0
Aufrufe
1.419
maweb
M
Zurück
Oben Unten