Suche eine App für das Samsung SM-R805 Galaxy Watch - Voice aufnehmen

Danke fürs verschieben.. ich hab es nicht gleich gefunden.
[doublepost=1562270910,1562268170][/doublepost]Danke. Ich hab .Net VoiceMemo gefunden unter Extras auf der Uhr.. aber wenn die Uhr dunkelt geht, bricht er die ab und (?) speichert die auch nicht ab.. zudem die Berechtigungen noch komisch sind.. musste die App neustarten, dann ging es, obwohl er fragte.. !? Ich hab immer keine richtige App, die aufzeichnet, auch wenn die Uhr ausgeht wegen Akku... Ist meine erste Smartwatch.. ich hab das Gefühl, das die Galaxy Watch, was nun 7 Tage halten soll (Real 2-3 max!)

Das kommt immer STT Error? Ready? nach jeden Memo bei .Net VoiceMemo..

...

Das die Installation und starten unsinnig ist, die App muss beendet und Berechtigungen geprüft und dann neustarten, dann geht sie erst.. nicht installieren und starten, dann funz nichts..

Fragt mich.. bin ein seltener Textexperte auf dem NDS hier, nach 5 Jahren hab ich die Erfahrung, für kleiner Geld..
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich versteh kein Wort.....
 

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
298
FvA
FvA
W
Antworten
4
Aufrufe
8.992
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
2
Aufrufe
3.092
guckyck
G
Zurück
Oben Unten