Suche Medikamente einnehmen Aufforderung und Einkaufslisten für Tizen OS.

M

mayday7

Erfahrenes Mitglied
172
Ich wechsele vom Iphone und AW5 auf Samsung Active 2 und werde bald das Pixel 5 hoffentlich direkt am 15.10 in meinen Händen halten können.
Aktuell am Iphone kommt die Medikamente einnehmen Aufforderung auch am Active 2 an, es fehlt aber die Bestätigung und Snooze Funktion für die Einnahme der Medikamente.
Im Samsung Galaxy Store bin ich nicht fündig geworden, die App, die ich auf dem Iphone nutze gibt es auch für den Play Store, Medisafe heißt die. Doch scheinbar nicht für Tizen, kennt ihr da ein Workaround. Ein First World Problem, ich weiß. Speziell morgens vor der Arbeit bin ich nicht in Form und vergesse das einnehmen regelmäßig, nicht so mit der Apple Watch.
Dann nutze ich als Einkaufsliste die App Bring Einkaufsliste und konnte an der Apple Watch abhaken, was ich alles brauche. Gibt es sowas vielleicht auch für die Samsung Smartwatches, gerne auch ein Workaround, hauptsache ich kann an der Watch die Lebensmittel abhaken usw. Eventuell auch per Spracheingabe unterwegs Sachen hinzufügen. Dies ging halt sehr gut auf der Apple Watch.
Bin so einer, der alle zwei Jahre, warum auch immer die Systeme wechselt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.545
asselnik
A
matze29
  • matze29
Antworten
0
Aufrufe
2.519
matze29
matze29
M
Antworten
0
Aufrufe
1.493
memphie
M
Zurück
Oben Unten