Tizen OS: Benachrichtigung vorlesen lassen (Tasker)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tizen OS: Benachrichtigung vorlesen lassen (Tasker) im Tizen OS Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe eine Samsung Galaxy Watch, gibt es eine Möglichkeit bei Tizen OS eingegangene Nachrichten direkt automatisch von der Uhr vorlesen zu lassen?
Denke direkt von Tasker einen Text an die Watch zu senden die dann von der Watch gesprochen wird geht nicht, aber Benachrichtigungen vorlesen könnte doch technisch gehen.
Leider habe ich absolut gar nichts im Google gefunden, für Wear OS gäbe es ein paar Möglichkeiten und Apps was ich gesehen habe.
Habt jemand hier eine Idee bzw. Lösung für Tizen?

Danke im Voraus.
 
K

kriscross

Stammgast
@asselnik Hast du mal alle Einstellungen gecheckt, irgendwo in den Einstellungen der Uhr hatte ich sowas gelesen, hatte es aber nicht getestet.
 
A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja es gibt schon eine Option alles vorzulesen, also menü und jede Nachricht wo kommt.
Aber ich will nur explizite Nachrichten vorlesen lassen.
Ich aber egal, habe mittlerweile wieder eine wear os uhr gekauft, da ist das alles kein Problem.
 
Ähnliche Themen - Tizen OS: Benachrichtigung vorlesen lassen (Tasker) Antworten Datum
0