WatchMaker nicht mehr im Galaxy Store?

M

MPG

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider musste ich meine Galaxy S3 Frontier zurücksetzen. Nun finde ich WatchMaker nicht mehr im Galaxy Store.
Weiß jemand was dazu?

Viele Grüße
Michael
 
Also ich finde es.

1571904478780.jpeg

Wenn das bei dir nicht erscheint, dann einfach ein paar Tage warten. Das kommt öfter mal vor (z.B. bei Spotify) wenn es ein Update des Herstellers gibt oder eine inkompatibilität besteht.

Meistens gibt sich das nach einigen Tagen und die App ist wieder sichtbar.
 
Hallo,
Danke für die Info. Ich finde die App nicht im "Shop" der Uhr.
Also Knopf unten rechts drücken, dann "Galaxy Store" auswählen. Und dort finde ich dann Watchmakler nicht.
Im AppStore des iphone finde ich die App. Aber eben auf der Uhr nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

A
  • ADB_83
Antworten
8
Aufrufe
3.690
ADB_83
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.278
BuffaloBuck
B
FvA
Antworten
0
Aufrufe
287
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten