Watchmaker Zeigerposition zeitgesteuert zurücksetzen

B

BuffaloBuck

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,
Ich habe mir aus dem WM- Wiki das Tweens.move-Skript abgekupfert, welches auf einen Tap- Befehl die Uhrzeiger auf 12 Uhr und bei erneutem Tap wieder zurück dreht.
if tweens.move==0
then wm_schedule {action='tween',tween='move',from=0,to=1,duration=0.2,easing=linear}
else wm_schedule {action='tween',tween='move',from=1,to=0,duration=0.2,easing=linear} end

Jetzt möchte ich aber, dass der Weg zurück zur normalen Uhrzeitposition automatisch nach , sagen wir , drei Sekunden geschieht.
Und hier kommt ihr ins Spiel... Weil ich nicht weiter komme 😅

Das Internet abgrasen hat bisher zu keinem Erfolg geführt.

Ich freue mich schon auf eure Ideen 😁
 

Ähnliche Themen

A
  • ADB_83
Antworten
8
Aufrufe
3.692
ADB_83
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2.004
MPG
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Stadtomnibus
S
Zurück
Oben Unten