WhatsWatch (WhatsApp)

O

oxeye

Dauergast
532
Im Galaxy Store gibt es jetzt eine App "WhatsWatch" für 3,58€.
Mit dieser kann man endlich auf WhatsApp Nachrichten Antworten und den Chatverlauf der Kontakte sehen. Noch nicht perfekt, aber schon sehr gut.
Mit meiner Uhr mit LTE ist das echt ein Highlight. Komplett ohne Handy Whats Appen.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
@oxeye
Werden mit der App auch über WhatsApp verschickte Bilder auf der Galaxy Watch angezeigt?
 
@pardmi nein, nur Text (und Emoticon)
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
@oxeye Antworten kann man so auch schon
 
Aber nur eine Auswahl von vorformulierten Antworten. Mit der App kann man wohl mit einer Tastatur frei fomulieren.
 
@pardmi
man kann auch richtig antworten. entweder per tastatur oder spracheingabe. nicht nur die vorgegebenen.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Sorry, stimmt! Habe ich nur selten genutzt, ein bis zwei mal und deswegen nicht mehr daran gedacht!
 
hi,

nutze seid einiger Zeit WhatsWatch (WhatsApp) auf der Uhr. Senden und empfangen von Nachrichten funktioniert gut.
Die Standardtastatur bietet keine Smileysan. Habe die Mobiteka-Tastatur installiert, weil dort die Google-Spracheingabe perfekt funktioniert. Tippen muss man als nicht mehr. Auf der Mobiteka-Tastatur sind auch keine Smileys zu finden. Hab ich was übersehen?
 
"Werden mit der App auch über WhatsApp verschickte Bilder auf der Galaxy Watch angezeigt? "
In der Beta Version werden alle Bilder in Miniaturansicht angezeigt. Sprachnachrichten sollen folgen....
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
fossi33 schrieb:
@oxeye Antworten kann man so auch schon
Aber nur, wenn man die Nachricht nicht weg wischt. Danach kommst du da nicht mehr dran. Mit der App wohl. In der App wird auch der Chat Verlauf angezeigt
 
das neuste update ist echt super.
jetzt funktioniert die Lünette.
kleine verssionen der bilder werden angezeigt.
und man ist gleich bei der letzten nachricht, nicht wie vorher am anfang des gesammten chats.
jetzt funktioniert die app schon eher so wie man sich das vorstellt.
wenn er echt noch sprachnachrichten hinbekommt dann ists perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
@DaKoe was muss ich bei den Benachrichtigungen einstellen? Nur Whatswatch oder auch WhatsApp? Danke!
 
Du erhälst von Whatswatch keine benarichtigungen. die app ist nur ein "Whatsapp Web"
Also man muss selbst rein schauen.
Was ich aber für kein Problem halte da man ja noch die normalen Benachrichtigungen von Whatsapp(Handy) erhält.

Oder hast du mit deiner Frage etwas anderes gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@DaKoe nein, genau das meinte ich.

Sind halt wieder ein paar Klicks mehr, direkt in WhatsWatch zu landen, wäre komfortabler...
 
ich benutze whatswatch nur wenn ich ohne Smartphone unterwegs bin und selbst eine whatsapp nachricht schreiben möchte. antworten und so kann man ja per benachrichtigung.
 
Ich habe gestern eine neur WhatsApp Nachricht auf Whatswatch gesehen aber es gab keine
normale Benachrichtigungn von Whatsapp...
 
Ist das bei euch auch schon vorgekommen
 
Wieso finde ich die App im Galaxy Store nicht auf der Uhr?
 
Habe mir die App eben gekauft, kann darin aber nicht antworten.
Habe bisher nur die Stock Tastatur auf der Uhr. Benötige ich eine Alternative?
Bin ich in einem Chat, wähle „New Reply“ an, kann ich nicht in die erscheinende Textmaske klicken.
Ich stelle mich wohl zu blöd an. Was mache ich falsch?

edit
Habe gerade bei den Bewertungen zur App gelesen, dass es Samsung bei der Active 2 aktuell versaut hat zwischen Tastaturen und Drittanbieter-Apps und das per Update fixen möchte.
Na toll ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem aktuellen Update der Active 2 (nicht LTE) ist die App wieder voll umfänglich nutzbar👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: fredfies
Zurück
Oben Unten