Galaxy Watch + Phillips Hue

A

awesomeago1

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich würde gerne simple Sachen mit meiner Galaxy Watch steuern können. Mir würde reichen das Licht ein und auszuschalten... Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Ich habe die Apps im Store schon gesehen, da sind mir aber zu viele negative Bewertungen um Geld für diese auszugeben wenn es hinterher nicht funktioniert.

Lieben Gruß
 
Mit der Philips-Hue App lassen sich über das Hue-Remute Symbol auf dem Anwendungsbildschirm Lichter und Lichtergruppen mit der Galaxy Watch steuern.
Leider ist das Widget der App fehlerhaft und funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • Hue-Remute Symbol  Anwendungsbildschirm 1.jpg
    Hue-Remute Symbol Anwendungsbildschirm 1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 706
  • Hue-Auswahlmenue.jpg
    Hue-Auswahlmenue.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 461
  • Scenes.jpg
    Scenes.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 459
  • Widget _ Fehlermeldung.jpg
    Widget _ Fehlermeldung.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 491
Ich nutze IFTTT im Zusammenspiel mit "Triggers" für Tizen. Triggers stößt IFTTT Routinen an. Auch über LTE ohne Smartphone. Ds ist ziemlich cool und klappt hervorragend. Guck mal nach Triggers im Apps Store.
Damit steuere ich meine Hue Lampen von überall mit der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Hi Leute! Wie kann ich in der besagten Watch App von Hue, Räume ausgrenzen? Wenn ich an mache, leuchten alle Lampen, auch in anderen Räumen. Das doch voll bescheuert. Weiß jemand bitte um Rat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Skittelser
S
F
Antworten
5
Aufrufe
2.102
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten