Kein TTS Sprachpaket für Navigator Gear S3

HM56

HM56

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo in die Runde
Ich habe ein Huawei P9 Lite und eine Gear S3 Feintier.
Wollte mit bin mal den Navigator ansehen.
Die App ist auf dem Handy und auf der Uhr. Es funktioniert auch.
Aber bei jedem Start kommt der Hinweis dass das Sprachpaket TTS Deutsch auf der Uhr fehlen würde.
Es wird drauf hingewiesen dass ich es runterladen soll. Kann aber mit dem Hinweis wo nichts finden.
Suchen im Netz oder auch hier mit der Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.

Vlt kann mir von euch einen Tipp geben ?

Danke schon mal

LG
Hardy
 

Anhänge

  • IMG_20190228_183648.png
    IMG_20190228_183648.png
    477,7 KB · Aufrufe: 210
Das wird nicht funktionieren.

Das TTS Sprachpaket ist für's Handy.

Da du aber kein Samsung Handy hast, kannst du auch nicht das Sprachpaket herunterladen, das gibts, weils von Samsung ist, auch nur von Samsung Handys.

Ob es ein solches TTS (Text to Speech) für Huwaei, von Huawei, gibt, mußt du mal im Huawei Bereich nachfragen.
 
Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Und ich habe es befürchtet

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Kannst ja mal den App Entwickler anschreiben, ob's da ne Alternative gäbe.
 
  • Danke
Reaktionen: HM56

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
488
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten