Samsung Galaxy Watch - Diskussion zur Alarm App

Dann hast Du wahrscheinlich schon das Update CSG4 auf der Watch (bei mir kam es noch nicht) - dann soll das so sein. Siehe auch Artikel dazu bei Sammobile vom 19.07.2019
 
  • Danke
Reaktionen: Rennsemmel92
Oh Wow das bedeutet das wurde absichtlich deaktiviert? Und wird auch so nicht mehr bei der Galaxy Watch funktionieren?
Ich fand das immer recht praktisch. Schade dass man den Alarm Sync nicht einfach selbst ein und ausschalten kann wie man will.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.
 
Ja völlig Sinnfrei das die Funktion deaktiviert wurde. Ich habe mein Telefon ja nicht immer mit im Schlafzimmer. Lasse mich von der Uhr wecken und stelle den Alarm dann aus. Geht jetzt nicht mehr. Wenn ich das Telefon vergesse, weckt mich nichts mehr. Ausser ich stelle den Alarm an der Uhr. Dann kann ich den Alarm der Uhr aber nicht ausschalten und muss erst zum Smartphone rennen.
Wer hat sich sowas denn überlegt?
Ich habe die Smartwatch als Verlängerung des Smartphones gekauft und nicht als 2tes zusätzliches Gerät.
Völliger Nonsens.
 
Bei mir weckt der Wecker auch ohne Verbindung mit dem Handy...
 
Ja wenn ich den an der Uhr einstelle..
Aber die Uhr soll den Alarm von Telefon übernehmen.
 
@The-Conscience Moin :)
Sorry, Du hast wohl recht :1f627: Ich hab's mal mit meinen Honor 9 u. der S3 probiert. Obwohl ich da die Uhr-App zu den Benachrichtigungen hinzufügen konnte, wurde der eingestellte Handyalarm nicht an die S3 weitergeleitet. Geht also nur mit Samsung-Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@Pilot Scheinbar hatte ich das vorher schon so eingestellt :1f648: Habe wohl nie den Alarm der Watch benutzt sondern es war immer nur die Verknüpfung mit dem Handy... also alles gut und Update gemacht und funzt wie vorher. Aber mal dumm gefragt (bißchen OT, ich weiß...): Wenn das Handy ausser BT-Reichweite ist, wird dann der Alarm an der Watch auch via WLan-Verbindung ausgelöst? Also bsp. Handy im Wohnzimmer im Westflügel meines Anwesens und Watch mit mir im Bett im Ostflügel?

PS: Bißchen aus dem Zusammenhang gerissen, weil´s vorher im Update-Thread stand ;) Aber meine Frage unten passt hier ja rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
291
FvA
FvA
S
Antworten
2
Aufrufe
3.090
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten