Samsung Galaxy Watch Musicplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruffuffdiemuff

Neues Mitglied
0
Hallo Galaxy Watch Besitzer, ich vermisse in der Wearable App auf dem sm@rtphone eine Möglichkeit alle auf der Uhr gespeicherten Mp3 Musiktitel in einer Übersicht zu sehen und z.B. löschen zu können. Logischer Platz wäre für mich in in Waerable unter "Einstellungen" und dort unter "Inhalte zu ihrer Uhr hinzufügen" weil man dort die Titel ja auch auf die Uhr lädt ....gibt's dort aber nicht. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass es diese Zielübersicht gibt, wenn man in der Wearable App unter "Info" auf das Speicher Icon drückt, dann erscheint zwar eine Übersicht wie viel Speicher durch Musik und Bilder belegt wird, aber eine Liste/Übersicht aller auf der Uhr befindlichen Musik-Titel ist auch dort nicht abzurufen. Ich finde es sehr mühsam nur die Titel auf der Uhr selbst im Musik Widget sehen zu können (und dort sieht man ja immer nur ein Titel und muss sich durch hunderte Titel scrollen) und keine Übersicht auf dem sm@rtphone haben. Kennt jemand eine App die das kann, finde es komisch, dass das nicht in der Wearable App integriert ist. Vielen Dank schonmal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
286
FvA
FvA
S
Antworten
2
Aufrufe
3.082
guckyck
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.884
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten