Samsung Gear S3 - Alarm-App funktioniert nicht

Hab auch wein Weckerproblem. Ansich scheint der Wecker zu funktionieren, nur des öfteren kommt kein Ton, sondern die Uhr vibriert nur.
Kann das evtl. mit irgendeiner Lautstärkeeinstellung am Telefon zu tun haben, wenn die Uhr damit gekoppelt ist?
 
In der Tat muss ich mich neuerdings wundern, dass nur noch vibriert wird, aber kein Ton mehr ausgegeben wird. Wo liegt der Fehler, bisher klappte das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Hm, anscheinend nutzt hier keiner den Wecker der S3 oder das Problem ist nicht bekannt...
 
Mein Wecker geht jeden Abend um 21 Uhr und funktioniert einwandfrei.
 
Ich nutze die Gear Sport. Wenn ich da das Handy auf stumm stelle vibriert die Uhr auch nicht bei Benachrichtigungen. Da die Gear Sport keinen Ton hat kann ich nicht testen wie es mit Ton funktioniert. Vielleicht funktioniert der Ton nur, wenn das Handy nicht auf Vibration oder Stumm gestellt ist. Nur so als Gedankenanregung.
 
Alles durchprobiert, aber Ergebnis immer wieder, dass nur die Vibration klappt, sonst nix mit Geräuschen. Das war mal anders (z.B. vor dem letzten Update)...
 
Diese Probleme, dass manche Benachrichtigungen nicht an die Gear weitergeleitet werden gibt's immer wieder. Bei mir werden aktuell folgende Benachrichtigungen nicht auf die Gear gepushed:
  • Blitz.de (keine Meldung, sehr ärgerlich für mich)
  • Fritz!App Fon (keine Meldung, sehr ärgerlich für mich)
  • Google (hier wird nur optisch gemeldet, keine Vibration)
Die Ursache scheint mir hier aber in der HandyApp zu suchen zu sein. Blitzer.de hat Mal einwandfrei funktioniert, z.B.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
499
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.058
ADB_83
A
FvA
Antworten
0
Aufrufe
303
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten