SmartThings TV Contoller

A

avdfdd

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich hab gerade auf meine Gear S3 die SmartThings installiert mit der Hoffnung dass ich mein Samsung TV nicht nur über mein S7 und mein S10 einschalten und steuern kann sondern auch über die Gear. Allerdings ist es so dass ich mein TV über meine Gear nur ausschalten kann was ja total unnötig ist. Ich weis es gibt auch eine Fernbedienung dafür. Aber wieso kann ich über ein Smartphone mehr machen als auf meiner Gear wen es doch die selben Apps sind und im gleichen Netzwerk sind?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Die gleichen Apps können es nicht sein.
Am Smartphone läuft Android und auf der Watch Tizen.
 

Ähnliche Themen

FvA
Antworten
0
Aufrufe
293
FvA
FvA
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
W
Antworten
4
Aufrufe
8.967
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten