1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. bauch, 02.03.2016 #1
    bauch

    bauch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Grüß Gott schön!
    Seltsam, aber meine Bluetooth-Tastatur "PX-4865-675" von GeneralKeys (Pearl) ist zwar am Tolino gelistet und gepairt, aber es lässt sich für die Eingabe nicht auswählen. In den BT-Optionen ist der Haken gesetzt bei "Für Eingabe verwenden". Im Dialog "Eingabemethode wählen" gibt es aber nur
    • Google Spracheingabe
    • Deutsch (Google-Tastatur) und
    • SwiftKey Tastatur.
    Hab auch schon mehrmals BT ein/ausgeschaltet, Pairing aufgehoben, etc. Hat wer auch dieses Problem?
    (die Tastatur funktioniert mit meinem Moto G3 unter CM12.1)
     
  2. bauch, 20.05.2016 #2
    bauch

    bauch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Keine*r kann helfen?
     
  3. bauch, 10.12.2016 #3
    bauch

    bauch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Komisch, heute wieder probiert und auf einmal geht es. Vielleicht wegen eines Updates von irgendeiner System-App.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  4. bauch, 20.12.2016 #4
    bauch

    bauch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tja, die Freude war nur kurz: Heute mehrmals vergeblich verbunden, Eingabe der Pairing Nr. ging noch, aber das wars dann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tolino Tab 8 Bootloop Tolino Tab 8 Forum 31.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tolino tab bt tastatur

Du betrachtest das Thema "BT-Tastatur mit Tolino Tab8 (Kitkat 4.4.4) verbinden" im Forum "Tolino Tab 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.