Systemdateien ausversehen überschreiben, wer kann aushelfen.

T

tolinolin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin normalerweise nur als Leser im Forum unterwegs und hatte daher noch nie einen Account.

Leider ist mir jetzt ein sau blöder Fehler passiert, daher muss ich doch wirklich auch mal ein Thema eröffnen :-(

Ich habe ein modifizierten zip Datei aus dem xda forum geladen und direkt auf root entpackt. Dadurch wurden einige wichtige Systemdateien überschrieben. Seit dem stüzen Zahlreiche Apps ab.

Kann mir jemand die original Dateien zukommen lassen.
Konkret geht es um die folgenden Dateien:

/system/etc/permissions/platform.xml
/system/framework/android.test.runner.jar

für ein Tolino Tab 8 mit Android Version 4.4.4.


vielen Dank für eure Hilfe.
 
@tolinolin: gerne doch. Du findest in der zip zwei Versionen von platform.xml: die originale und eine, bei der ich nach Fehlermeldungen einen fehlenden Eintrag ergänzt habe (<group gid="media_rw" />). Cheers.
 

Anhänge

  • files.zip
    75,7 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen

maperli
Antworten
79
Aufrufe
37.852
totab
T
X5-599
  • X5-599
Antworten
5
Aufrufe
2.101
Urs_1956
Urs_1956
K
Antworten
1
Aufrufe
3.773
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten