1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. tolinolin, 14.06.2016 #1
    tolinolin

    tolinolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin normalerweise nur als Leser im Forum unterwegs und hatte daher noch nie einen Account.

    Leider ist mir jetzt ein sau blöder Fehler passiert, daher muss ich doch wirklich auch mal ein Thema eröffnen :-(

    Ich habe ein modifizierten zip Datei aus dem xda forum geladen und direkt auf root entpackt. Dadurch wurden einige wichtige Systemdateien überschrieben. Seit dem stüzen Zahlreiche Apps ab.

    Kann mir jemand die original Dateien zukommen lassen.
    Konkret geht es um die folgenden Dateien:

    /system/etc/permissions/platform.xml
    /system/framework/android.test.runner.jar

    für ein Tolino Tab 8 mit Android Version 4.4.4.


    vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. hakaz, 15.06.2016 #2
    hakaz

    hakaz Neuer Benutzer

    @tolinolin: gerne doch. Du findest in der zip zwei Versionen von platform.xml: die originale und eine, bei der ich nach Fehlermeldungen einen fehlenden Eintrag ergänzt habe (<group gid="media_rw" />). Cheers.
     

    Anhänge:

    • files.zip
      Dateigröße:
      75.7 KB
      Aufrufe:
      95
Du betrachtest das Thema "Systemdateien ausversehen überschreiben, wer kann aushelfen." im Forum "Tolino Tab 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.