Tolino Tab 8 - "Amazon Video" wurde beendet

B

BioRob

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen das Problem, dass die Amazon Video App beendet wird, sobald man ein Video starten will. Vorher ging alles prima.

Bestätigt man die Fehlermeldung mit ok, gelangt man zur Videoauswahl zurück.

Klickt man es erneut an, gibt es keine Fehelrmeldung, sondern man gelangt auf die Videoauswahlseite "davor".

Weder ein Soft- noch ein Hardreset konnten das Problem beheben.

Ich habe die App, wie vorgeschrieben, aus der Amazon Underground App heruntergeladen.

Was meint ihr? Liegt es am Gerät oder an der App (Update?)?

Natürlich wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.

Nur ohne die App bzw die Funktion gehen 80% der Nutzung dieses Gerätes verloren. Und davon trennen will ich mich nicht, weil ich es bisher echt gut finde.

Danke im voraus.

Rob
 
B

BioRob

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe die Lösung selbst gefunden.

Für alle, die das gleiche Problem haben.

Sucht bei Google nach der Amazon Video APK Version 3.0.185.111701 und installiert diese manuell.

Damit ging es bei mir. Ist zwar eine etwas ältere Version von Amazon Video (Prime Video) aber es geht bei mir mit diesem Weg wieder.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Tolino Tab 8 Forum 5
Similar threads
Tolino Tab 8 Bootloop
Oben Unten