1. matze29, 24.01.2016 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Stammgast

    Moin zusammen!

    Meine Tochter hat seit einigen Monaten ein Tolino Tab 8, das wir sehr günstig bei Ebay (vom Händler) erworben haben. 2x musste ich es schon reklamieren, weil die Ladebuchse so lose war, dass es nicht mehr lud.

    Zusätzlich haben wir immer wieder das Problem, dass es nicht sauber hochfährt, sondern in einem Bootloop stecken bleibt. Mit einem Reset (über das Resetloch) kann man den Zustand beheben, richtig ist das aber m. E. so nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tolino tab bootloop

    ,
  2. tolino Tab bootschleife

Du betrachtest das Thema "Tolino Tab 8: immer wieder Bootloops?!" im Forum "Tolino Tab 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.