Tolino Tab 8 in den Werkszustand zurücksetzen?

P

pedro4221

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Tolino Tab 8 (Android 4.4) in den Auslieferungszustand versetzen, weil ich es verkaufen will. Leider bin ich mir nicht sicher, dass damit das Betriebssystem erhalten bleibt und bitte um Rat. Bedeuten "Auslieferungszustand" und "Werkszustand" dasselbe und sind mit "Zurücksetzen" alle Daten und von mir installierte Apps bis auf das Betriebssystem so gelöscht, dass sie nicht wieder herzustellen sind?
Danke für Eure Antwort.

Freundl. Gruß
Peter Goetz
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Grundsätzlich bedeutet der Werkszustand das gleiche wie der Auslieferungszustand.

Das Gerät am besten über den Menüpunkt - Gerät zurücksetzen reseten. Dabei sollte dein Tablet dich auch auf den Verlust deiner persönlichen Daten und Bilder hinweisen. So ist es zumindest bei den Samsung Geraten.

Im Zweifelsfall einfach das Gerät zurück setzen und danach nochmal einrichten. Dann siehst du was übrig bleibt und kannst ggfs reagieren und es danach nochmal zurüc setzen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Tolino Tab 8 Forum 5
Similar threads
Tolino Tab 8 Bootloop
Oben Unten