1. yener90, 19.09.2015 #1
    yener90

    yener90 Threadstarter Neues Mitglied

    Mit dieser Anleitung habt ihr Zugriff auf alle Apps, die GPS benötigen.
    Root ist erforderlich.

    1. Ladet folgende Zip Datei runter:
    https://mega.nz/#!Yl52AY6K!6I4qQWLej_jSJDbml1aSkPXRqtrnKfug1YjhFfahjJs
    2. kopiert ihr Inhalt in den Ordner "system/etc/permissions"
    3. Passt die Rechte an, neustarten

    Also bei mir hats nicht direkt am Anfang funktioniert, sondern mit der Zeit.
    Ich kann Here Maps & Sygic runterladen. Ich krieg auch das neueste Update von der Sparkasse App, die GPS erfordert :biggrin:

    Für die, die mir nicht glauben:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    bauch bedankt sich.
  2. email.filtering, 19.09.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Guru

    Kannst Du das was Dein Download macht bitte ein wenig erklären? Wie kamst Du auf diese Idee, welche Quelle(n) hast Du genutzt usw.? Funktionieren die Apps die GPS benötigen dann auch wirklich? Und wie ist das mit dem "hat mit der Zeit funktioniert"?
     
  3. yener90, 19.09.2015 #3
    yener90

    yener90 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich wusste, dass die GPS Permission fehlte und deshalb habe ich nach "permissions" in den System Ordnern gesucht und wurde fündig in dem Ordner "system/etc/permissions"
    Natürlich habe ich diesen Ordner mit dem auf meinem Smartphone verglichen und geguckt, was fehlte.
    Die habe ich dann vom Smartphone kopiert und auf mein Tablet getan. Am Anfang hats nicht sofort geklappt, habe die Daten von Play Store, Play Service gelöscht, immernoch kein Erfolg. Lies dann einfach drinnen. Ein Tag später habe ich nochmal nachgeguckt, die GPS Apps waren verfügbar und installierbar.

    Natürlich funktionieren die Apps nicht mit wirklichem GPS. Hier gehts darum, dass manche Apps GPS erfordern, obwohl diese nur für eine ganz kleine Funktion benötigt wird (z.B Sparkasse App).
     
  4. email.filtering, 19.09.2015 #4
    email.filtering

    email.filtering Guru

    Danke erst mal; hatte mir fast so etwas gedacht. Aber hätte es da nicht auch irgendeine "Fake-GPS"-Sache getan?
     
  5. yener90, 19.09.2015 #5
    yener90

    yener90 Threadstarter Neues Mitglied

    Eben nicht. :mellow: Damit kannst du nur dein Standort simulieren.
    Aber Playstore Apps werden damit nicht freigeschaltet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2015
  6. email.filtering, 19.09.2015 #6
    email.filtering

    email.filtering Guru

    Stimmt auch wieder; dafür muss das Gerät ja über eine GPS-Unterstützung verfügen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. googleplaystore für tolino tab 8

    ,
  2. tolino playstore

    ,
  3. tolino tab 8 google play store

    ,
  4. apps tolino 8,
  5. tolino tab 8 apps,
  6. tolino tab wie google play store anmelden,
  7. tolino tab 8 google playstore
Du betrachtest das Thema "Tolino Tab 8 - Playstore Apps freischalten" im Forum "Tolino Tab 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.