1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. KarlheinzS, 24.03.2017 #1
    KarlheinzS

KarlheinzS Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

Habe folgende Meldung:
    "Zur Nutzung von Google Play ... sind Google Play Dienste erforderlich. Diese werden auf deinem gerät jedoch nicht unterstützt. Wende dich an den Hersteller"

Dies hat sicherlich mit dem letzten update zu tun. Wie bekomme ich dies gefixt?

2. Wattsolls, 24.03.2017 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Hallo Karlheinz, Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
    Du bist neu hier und hast wahrscheinllich noch nicht sooo den Überblick wo was zu finden ist. ;) Darum habe ich habe Deinen Beitrag mal ins Tab8 Forum verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google play dienste nicht unterstützt

,
  2. play dienste die auf deinem gerät nicht unterstützt werden teams

,
  3. zur nutzung von kalender sind google play-dienste erforderlich die auf deinem Gerät nicht unterstützt werden

,
  4. die google play dienste werden von deinem Gerät nicht unterstützt,
  5. nutzung vom dvdplayer auf diesen gerät,
  6. android zur nutzung von sind google play dienste erforderlich deinem gerät nicht unterstützt werden,
  7. google play dienste gerät nicht unterstützt,
  8. tolino tab 8,
  9. Google play services for tolino tab 8,
  10. tolino tab 8 update,
  11. google play dienste tolino,
  12. Die Google Play Dienste werden auf diesem Gerät nicht unterstützt.
Du betrachtest das Thema "Vermutlich seit letztem Update Meldung " Google Play Dienste werden auf Deinem Gerät nicht unterstützt"" im Forum "Tolino Tab 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.