CWM Recovery Tolino Tab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Recovery Tolino Tab im Tolino Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

drfleckenstein

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

da unser Tolino Tab ja einen Rockchip RK3188 hat, hab ich mal im Netz ein bisschen gesucht und hier eine Recovery für diesen Chip gefunden.
CWM-based Recovery for Rockchip | androtab.info
Also wer traut sich?? :winki:

Gruß
drfleckenstein
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
Alles ausprobiert, ohne die passenden mount infos (recovery.fstab) funktioniert es nicht. Im Endeffekt wird man wohl um dieses Tutorial nicht herumkommen - und das sieht nach Arbeit aus !!


Falls jemand noch ne Idee hat, hier ist der dump des originalen Recovery Images vom 8.9er Tablet zum wiederherstellen > klick <

hier die ausgabe von

cat /proc/mtd
cat /proc/partitions
mount

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Hilft aber auch nichts, so lange es keine passende Firmware zum Download gibt. ;)
 
D

drfleckenstein

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Tolino Tab 7.0 über CWM zu rooten?

Meines wehrt sich sich über diverse Scripte oder Kingo Root rooten zu lassen
(siehe Thema "Tolino Tab 8.9 und 7.0")

Gruß
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
drfleckenstein schrieb:
Hi,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Tolino Tab 7.0 über CWM zu rooten?

[/B]
überflüssige Frage, denn es gibt bisher wie du weisst kein CWM recovery fürs Tolino Tab :mad2:
 
O

OdysseusMuc

Neues Mitglied
Ich war so frei und habe mal dein Dump durch den automatischen CWM-Builder geschoben. Hat natürlich auf anhieb nicht geklappt, aber wer möchte, kann hier weitermachen:

recovery 8c0bd1e7b93459682f23099648fbbf67 [Jenkins]

Immerhin konnte der Builder schon die recovery.fstab aus deinem Recovery-Dump extrahieren.

Code:
# mount point    fstype        device            [device2]
/mnt/sdcard          vfat            /dev/block/mtd/by-name/user
/mnt/external_sd        vfat        /dev/block/mmcblk0p1    /dev/block/mmcblk0
/system        ext4        /dev/block/mtd/by-name/system
/cache        ext4        /dev/block/mtd/by-name/cache
/data        ext4        /dev/block/mtd/by-name/userdata
/cust        ext4        /dev/block/mtd/by-name/cust
/misc        mtd         misc
/parameter    mtd        parameter
/boot        mtd        boot
/recovery    mtd        recovery
/backup        mtd        backup
 
Ähnliche Themen - CWM Recovery Tolino Tab Antworten Datum
0