mit Tolino Vision offline browsen?

S

seiland

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und wenig technik-affin, entschuldigt also bitte, falls die Frage doof ist.

Ich habe einen Vision 2 (mit dem aktuellen Software-Update) und folgende Fragen:

Kann ich den Vision so einstellen, dass ich Internet-Seiten offline lesen kann?
Ginge das mit calibre?
Wie lad ich calibre drauf?
Bzw.: wie lad ich einen offline-Browser drauf und welchen?

Danke,
 
Hallo, und erstmal willkommen hier im Forum, zu deiner Frage: Kann ich den Vision so einstellen, dass ich Internet-Seiten offline lesen kann? Das geht leider nicht, der Web-Browser der tolino eBook Reader kann keine Seiten Speichern zum offline lesen.

Gruß

Peter R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja, dass das nicht geht, habe ich bemerkt -:) Deshalb frag ich ja... Der Browser öffnet sich wenn WLAN vorhanden ist, sonst nicht - wie kann ich das ändern? Der Brower kann keine Seiten speichern - wie kann ich das ändern? Ich würde nämlich gerne die eine oder andere Seite speichern und offline lesen. Die Anleitung zum Rooten überfordert meine bisherigen Bastelfähigkeiten, deshalb frag ich, ob man nicht auch "irgendwie" ne passende App draufgeschoben kriegt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahnungslos-und-Verpeilt
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Ahnungslos-und-Verpeilt
A
T
  • TolinoAxel
Antworten
0
Aufrufe
917
TolinoAxel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.845
guenterz
G
Zurück
Oben Unten