mit Tolino Vision offline browsen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mit Tolino Vision offline browsen? im Tolino Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

seiland

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und wenig technik-affin, entschuldigt also bitte, falls die Frage doof ist.

Ich habe einen Vision 2 (mit dem aktuellen Software-Update) und folgende Fragen:

Kann ich den Vision so einstellen, dass ich Internet-Seiten offline lesen kann?
Ginge das mit calibre?
Wie lad ich calibre drauf?
Bzw.: wie lad ich einen offline-Browser drauf und welchen?

Danke,
 
Peter R.

Peter R.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, und erstmal willkommen hier im Forum, zu deiner Frage: Kann ich den Vision so einstellen, dass ich Internet-Seiten offline lesen kann? Das geht leider nicht, der Web-Browser der tolino eBook Reader kann keine Seiten Speichern zum offline lesen.

Gruß

Peter R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seiland

Neues Mitglied
Hallo, ja, dass das nicht geht, habe ich bemerkt -:) Deshalb frag ich ja... Der Browser öffnet sich wenn WLAN vorhanden ist, sonst nicht - wie kann ich das ändern? Der Brower kann keine Seiten speichern - wie kann ich das ändern? Ich würde nämlich gerne die eine oder andere Seite speichern und offline lesen. Die Anleitung zum Rooten überfordert meine bisherigen Bastelfähigkeiten, deshalb frag ich, ob man nicht auch "irgendwie" ne passende App draufgeschoben kriegt.
 
Ähnliche Themen - mit Tolino Vision offline browsen? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Tolino shine 3 Error 7