R
Ramona250782
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe heute eine neue Easy Box (904) bekommen. Ich habe versucht meinen Tolino Tab 7 mit WLAN zu verbinden.
Nach einer elend langen Prüfung der IP Adresse kriegte ich die Meldung das Signal sei zu schwach.
Nun kommt nur noch die Meldung, die Easy Box sei nicht in Reichweite.
Ich habe den Tolino schon auf Werkseinstellungs zurück gesetzt.. nix zu machen.
Wer kann mir helfen?
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe heute eine neue Easy Box (904) bekommen. Ich habe versucht meinen Tolino Tab 7 mit WLAN zu verbinden.
Nach einer elend langen Prüfung der IP Adresse kriegte ich die Meldung das Signal sei zu schwach.
Nun kommt nur noch die Meldung, die Easy Box sei nicht in Reichweite.
Ich habe den Tolino schon auf Werkseinstellungs zurück gesetzt.. nix zu machen.
Wer kann mir helfen?