Tolino Tab 7 und TeamViewer - welches AddOn?

B

Bmx

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin,

mein Vater hat irgendwoher ein Tolino Tab 7 organisiert und ich richte es gerade ein bischen ein. Da er weit weg wohnt, wollte ich mal TeamViewer Quicksupport drauf installieren um ihm ggf später aus der Ferne helfen zu können.

Leider poppt auf dem Tolino immer der Hinweis auf, daß man für die Fernsteuerung ein Add-On installieren muss. Dann kann man einen Button antippen und landet im Play Store - nur leider nicht bei dem Add-On sondern da wo man eben zuletzt im Play Store war. Für TeamViewer gibts im Store bestimmt zwei Dutzend Add-Ons von Acer bis ZTE - aber Tolino oder Trekstore kommt dabei nicht vor. Wisst Ihr zufällig, welches Add-On man nutzen muss, um das Tolino Tab 7 mit TV fernsteuern zu können?
 
@Bmx Ich fürchte das es für Tolino kein Addon geben wird wegen zu geringer Verbreitung des Gerätes. Vielleicht mal den Teamviewer-Support anschreiben?
Alternativ, und wirklich nur als absoluter Notnagel ---> MyPhoneExplorer. Der Bildaufbau ist aber so dermaßen langsam, das das m.b.M.n keine Dauerlösung ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahnungslos-und-Verpeilt
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Ahnungslos-und-Verpeilt
A
T
  • TolinoAxel
Antworten
0
Aufrufe
919
TolinoAxel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.848
guenterz
G
Zurück
Oben Unten