Tolino Tool Xposed

Y

yener90

Neues Mitglied
8
Ich habe ein kleines Modul erstellt, um en paar Features von Tolino zu verändern.
Dazu gehören:
- Tolino-Taste einer anderen App zuweisen
- Benachrichtigungs-Verknüpfungen verstecken
- Sperrbildschirm-Verknüpfungen verstecken

Tolino Tool | Xposed Module Repository

Viel Spaß damit.
Nach jeder Änderung muss neugestartet werden :rolleyes2:

Gruß yener90
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: genfoo und Zioone
Habe hochgeladen :biggrin:
 
Hallo,

super, das wäre genau das was ich suchen würde. ;-)

Leider gelingt es mir nicht Xposed zu installieren. Das Tablet bleibt nach der Installation immer im Booloop hängen.
Zustand ist folgender:

Tablet ist gerootet
Aktuelles 2.7 Xposed per apk-Installer auf /system -> Bootloop
Xposed 2.4.1 per temporärem CWM installiert -> Bootloop

Zum Glück kann man per CWM pas Xposed wieder deinstallieren.
Welches Xposed und wie installiert verwendest Du?

VG
jimjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Tread erstellt, kannst dich informieren :biggrin:
 
Danke dir, hab ebenfalls genau danach gesucht =)
Kann man noch irgendwie die Synchronisation am Anfang mit Tolino abbrechen/unterbrechen?
 
Moin!

Ich hab mit Titanium Backup alle Tolino-Apps eingefroren, da tauchen sie gar nicht mehr auf...

MfG
MrFX
 
Ich meine ganz am Anfang, beim booten des Tolino ;)
Da suggeriert zumindest das symbol, dass es irgendwas synchronisieren würde. Hab die Apps auch nicht mehr drauf.
Es scheint so, als würde es den Bootvorgang verlangsamen.
 
Moin!

Ich denke mal, das ist nur die Bootanimation...

MfG
MrFX
 
Hallo!

Befinde mich nach der Installation Xposed auch im Bootloop.
Wie kann ich im CWM Xposed deinstallieren?

MfG
 
Leider funktioniert die Neu-Belegung des Tolino-Buttons bei mir nur sporadisch. Muss man dabei irgendwas besonderes beachten außer jedes mal einen Neustart durchzuführen bei Änderungen?
Ich habe per titanium backup sämtliche tolino bloatware eingefroren. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahnungslos-und-Verpeilt
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Ahnungslos-und-Verpeilt
A
T
  • TolinoAxel
Antworten
0
Aufrufe
918
TolinoAxel
T
G
Antworten
0
Aufrufe
1.846
guenterz
G
Zurück
Oben Unten