A2DP für Tom Tom Go, Ton nur über Bluetooth-Multimedia

J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

ich habe das gesamte Internet durchforstet, um eine Lösung zu finden. Leider war mir dies nicht möglich.
Die TomToom Go app gibt ihre Anweisungen nur im "bluetooth-Multimedia" Eingang meines Radio wieder. Wenn ich nun Radio höre, erhalte ich keine Anweisungen. Ich muss mich entscheiden, Radio und keine Anweisungen oder BT-Multimedia-Eingang(d.h. Musik vom Handy) und Anweisungen. Das muss man doch ändern können oder?

Danke
 
In Tom Tom könntest Du alle Möglichkeiten unter Audioausgang durchprobieren. Dann die Einstellungen Deines Autos. Wenn Alles nichts hilft, bleibt wohl nur dei Sprachausgabe auf dem Handyzu belassen. Hat aber den Nachteil (wahrscheinlich), dass Anrufe leider auch nur über das Handy wiedergegeben werden. Bei mir ist es so, ich höre aber im Auto prinzipiell keine Musik!
 
okay. danke
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
237
teatimetom
T
J
Antworten
10
Aufrufe
733
teatimetom
T
S
  • sylvester78
Antworten
7
Aufrufe
1.209
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten