Blitzer App übernimmt Systemlautstärke

amar7

amar7

Dauergast
380
Hi,

Ich hab das Problem, dass die App die Lautstärke des Android System mit übernimmt immer wieder. (Ich meine es sind Benachrichtigungen Einstellung)

Gibt es eine Möglichkeit die App permanent auf eine Lautstärke zu belassen ohne dass sie von der Systemlautstärke beeinflusst wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190704-030122_Speed Cameras.jpg
    Screenshot_20190704-030122_Speed Cameras.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 197
Ich glaube fast nein. Dein Gerät scheint die Töne vom TomTom als Systemsounds einzustufen.
Der Screenshot hier ist jetzt deine Einstellung in der Navi App?
 
@DerMeilenstein das ist eine reine Blitzer App kostenlos im Play Store.

Und ja das ist aktuell die Einstellung, musste ich wie so oft beim Starten manuell wieder laut stellen weil sie anscheinend vom System leiser gemacht wurde zwischenzeitlich.
 
Achso Blitzer App, war total auf Navi irgendwie.
Ist die Lautsträke dann beim Neustarten der App immer auf dem selben Punkt? Oder immer auf dem selben Punkt wie die Systemlautstärke?
Wenn ersteres dann gehe ich mal davon aus dass die App einfach die Einstellung dahingehend nicht speichert und das System wenig dafür kann.
 
@DerMeilenstein zweites, es wird die System Einstellung übernommen aber ich will nicht dass die App das tut, ich möchte die App interne Lautstärke fest unverändert bleibt.

Gibt's da nicht irgendwas für?
 
Du kannst das mit Tasker steuern, die App ist jedoch kostenpflichtig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.815
mrrbr
mrrbr
M
Antworten
3
Aufrufe
4.825
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
R
  • Raben
Antworten
3
Aufrufe
2.644
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten