TOM TOM Navigation läuft noch nicht auf Galaxy S7

C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
13
Laut TOM TOM soll ein Update folgen, bei mir ist aber noch nichts angekommen.

Nutzt hier jemand das aktuelle TOM TOM auf dem S7 bzw habt Ihr die gleichen Probleme, das es nicht startet, bzw nicht über den Startbildschirm hinaus kommt.
 
kurz und knapp : läuft bei mir ohne Probleme
 
Dito
 
Da Du wohl der Einzige bist der dieses Problem beim S7 hat und zumindest die anderen zwei nicht, wird es wohl kein Problem des Gerätes sein, sondern der App, bzw. der Einstellungen der App. Deswegen habe ich die Frage hierher geschoben.
 
Es wurde mir von TOM TOM bestätigt, dass es Probleme gibt und Sie an einer Lösung arbeiten würden. Habe mich nur gewundert nichts gefunden zu haben.
 
Hast du die Kartendarten auf SD gespeichert oder verschoben oder vob einem anderen Gerät übernommen?

Das führte bei mir anfangs zu ähnlichen Problemen und war mit dem Löschen aller tomtom Daten und dem erneuten herunter laden dann behoben
 
Habe TOM TOM 2mal komplett installiert. Habe ebenfalls die Kartendaten 2mal downgeloadet. Immer der gleiche Effekt. Es wurde auch nicht gefragt, ob das Kartenmaterial auf internen oder SD-Speicher gespeichert werden soll. Gerät neu gestartet.
Google Maps und auch Here Maps funktionieren problemlos.

Zitat aus der Antwortmail von TOM TOM:

Es tut mir sehr Leid, aber Ihr Handy-Modell mit der 1.9 App-Version die Probleme hat.
In Kürze soll das Problem behoben werden (im nächsten App Update).
Unsere technische Abteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie Ihre Handy baldmöglichst wieder normal nutzen können.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis.

Warum scheint es dann nur auf meinem S7 nicht zu funktionieren - Komische Geschichte.
 
Dann bleibt dir wohl vorerst nur das Abwarten übrig.
 
Läuft bei meinen Geräten einwandfrei.
Hast du evtl. Apps deaktiviert oder gelöscht?
 
Sorry, wenn ich blöd frage , redet ihr von Tom Tom Go ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
216
Joh
J
S
  • sylvester78
Antworten
7
Aufrufe
1.211
sylvester78
S
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
437
FabScho
F
Zurück
Oben Unten