Suche TomTom Go für Android Auto?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TomTom Go für Android Auto? im TomTom im Bereich Karten und Navigation.
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand von Euch was in TomTom gefahren ist?
Sehnsüchtig warte ich auf TT Go für AA , insbesondere weil es für carplay schon seit 1 Jahr integriert ist....

Jetzt kommt für die kostenlose Version tatsächlich eine AAintegrierte Beta und ich als zahlender Kunde (und mir sind es die paar Euro im Jahr wirklich Wert) muss einen downgrade machen 😵💫...
Sorry, das kann doch echt nicht sein......
Kann jemand dazu was sagen?

Cu cosmic
 
M

MuP

Gast
Die Details kennen nur die TT-Entwickler.

Das einzig Ratsame für den User: Abwarten auf eine stabile Release.

Sicherlich kommt die erste echte Stable erst in 2022 in den Playstore, wenn man die äußerst langsamen Entwicklungsfortschritte verfolgt.
Das ist ja nicht erst seit der v2.x so, sondern hatte bereits bei der v1.x Tradition.
Egal ob AmiGO oder GO.

edit:
Jetzt kommt auch noch dass seit 8/2020 angekündigte AA dazu ... fertig dann vllt Weihnachten 2021?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hi mup
Dachte halt hier ist vielleicht jemand mit Verbindungen zu tomtom, schade. Insbesondere bei Apple carplay ging es ja auch extrem schnell...

Naja wird die sein, dass da die Leute auch schmerzbefreit zahlen ..auch weil es ja keine gehackten Apps gibt.... Ist halt wirklich schade, dass ich weiterhin rooten muss nur um das - wirklich vom der Routenführung und Stauum-fahrung wirklich sehr gute TomTom auf dem grossen Display meines autos nutzen zu können..

Cu
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Oh kotz , sorry ... tatsächlich kommen die Free-User vor den Zahlanwendern in den Genuss...
Naja ist mir eh bald egal - Verkauf mein Auto eh bald - und meine Frau hat nur noch eine Handy Halterung ... Dann hat sich das Thema Gott sei Dank erledigt....
 
Ähnliche Themen - TomTom Go für Android Auto? Antworten Datum
3
2