TomTom Go mobile Version 1.17.3 - Keine Sprachangaben

bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
19
Da Navigon ausläuft, habe ich mir für einen Monat TomTom Go mobile auf mein S3 geholt. Funktioniert eigentlich gut, außer, dass bei eingschaltetem BT, wenn das S3 im Auto gekoppelt ist, keine Sprachangaben zu hören sind.
Ich möchte die Sprachanweisungen - wie auch bei Navigon - aus dem Lautsprecher des S3 hören.
Habe das Internet schon durchforstet und auch die Suchfunktion bemüht, keine Antwort gefunden.
Muss ich vielleicht den Ausgabekanal für den Audioausgang ändern?
Wer kann mir helfen?
 
Genau, einfach den Ausgabekanal ändern. Ich nutze zum Beispiel den Benachrichtigungskanal.
 
  • Danke
Reaktionen: bessyokt
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Werde es morgen testen und dann Rückantwort geben.
 
@ qwoka: Danke für den Tipp.
Habe es heute so eingestellt und die Sprachausgabe funktioniert jetzt, obwohl das S3 mit meinem Fahrzeug per BT gekoppelt ist.

P.S. Warum kann TomTom das nicht in der Betriebsanleitung aufnehmen?
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
S
Antworten
4
Aufrufe
43
Sven81
S
S
  • sylvester78
Antworten
7
Aufrufe
1.159
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten