TomTom Go Navigation 1 Jahr kostenlos

S

sylvester78

Stammgast
621
Ich staune, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. 😲

Es war bei dieser Aktion sogar möglich, meine Playstore Abo Version zu verlängern – diese lief noch bis Ende des Jahres. 😉

Link
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Danke für deinen Hinweis auf das kostenlosen Jahr.


sylvester78 schrieb:
noch keinen Thread gibt

Eventuell liegt es ja daran, das man trotz Code ein Abo abschließt ….
Oder weil TomTom super war in den 90er, jetzt hat jedes Android zwangsweise GMaps und bei iOS Apple Karten (mit Kartenmaterial von TomTom) und das ohne Abo usw…
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Abo kann man meines Wissens gleich wieder kündigen - ich mache es später. 😉
Von den Verkehrsdiensten ist TomTom für mich am schnellsten und solidesten. Mich ärgert an Maps, die Vollsperrung ist bekannt und trotzdem will er dadurch. 🤪
 
... und TomTom hat einen Blitzer-Warner...
 
…. ich erschrecke nicht, wenn es rot blitzt 🙈 🤣
 
Ich habe so ziemlich alles durch, auch Kaufversionen. TomTomGo ist für mich das Beste. Hatte es gekündigt, um was anderes auszuprobieren und habe das Angebot jetzt aber genutzt. Völlig problemlose Installation und Anmeldung. 12 Monate Vollversion für 0,-€.
Perfekt!
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
304
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
259
Joh
J
J
Antworten
10
Aufrufe
746
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten