TomTom Tonausgabe per Bluetooth und Lautsprecher

S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Tonausgabe von TomTom:
Mit meinem Handy sind meine Hörgeräte gekoppelt, über welche ich die Sprachanweisungen von TomTom bekomme...
Jetzt nutze ich das Handy mit Android Auto im KFZ, funktioniert bestens, nur beschwert sich meine Frau dass sie die Ansagen nicht hört!
Gibt es einen Weg bei der beschriebenen Konstellation, den Ton nicht nur auf meinen Hörgeräten, sondern parallel dazu auch auf den Autolautsprechern zu hören?
Oder gibt es einen Trick TomTom nur auf die Autolautsprecher zu bekommen, ohne die Hörgeräte vom Handy zu "entkoppeln"?

Ciao
Stefan
 
Es geht nur entweder oder. Schalte mal in den Bluetooth Einstellungen, das Audio aus. Dann kannst du noch hören und Telefonieren. Aber es kommen keine Töne vom Handy mehr an die HG.

Mir reicht die Lautstärke über Handy.
 

Anhänge

  • 295eeede-2cb7-40c9-bd75-5f31cb3b9081.jpg
    295eeede-2cb7-40c9-bd75-5f31cb3b9081.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort, leider gibt es bei meinen Hansaton Hörgeräten keinerlei solche Einstellmöglichkeiten :-(

Ciao
Stefan
 
D.H. es kommt grundsätzlich alle Töne vom Handy an den HG an? Da würde ich ja verückt werden, wenn jede Benachritigung im HG Geräusche macht.
Das Bild, was ich eingebunden habe, sind die Bluetootheinstellungen am Handy. (Nicht an den Hörgeräten) Wie schaut das bei Dir aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gefunden, vielen Dank, funktioniert!

Ciao
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
372
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
289
Joh
J
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
490
FabScho
F
Zurück
Oben Unten