Unterschiedliche Lautstärken

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich habe ein echtes Problem. Ich nutze das tomtom navi auf meinem S4. Die Stimme ist aber viel zu leise. Meistens höre ich übers Handy auch hoerbücher und Musik. Aber dann höre ich mein navi fast gar nicht mehr. Ich suche nun verzweifelt nach einer Lösung die Musik leiser oder das navi lauter zu bekommen. Die Medien Lautstärke gilt ja leider immer für alle apps gleich. Hab schon versucht einen Player mit Equalizer zu nutzen und den dann runter zu drehen. Aber der hat auch die komplette Lautstärke gesteuert.
Bis hier schon mal danke fürs Lesen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Handy ist übrigens gerootet.

Danke, miky
 
es gibt doch auch noch die sprach- und die benachrichtigungslautstärke (ich stelle das alles mit "quicksettings" ein). haben die keinen einfluss auf die von dir erwähnten phänomene ?
 
Ne leider läuft alles über Medien Lautstärke. Das wäre ja auch zu leicht gewesen...
 
sonst keiner ne Idee was ich noch versuchen könnte...:confused2:
 

Ähnliche Themen

saku17
Antworten
2
Aufrufe
432
saku17
saku17
Zurück
Oben Unten