1-Klick Bluetooth Aktivierung z.B.: für Autoradio

neandertaler19 schrieb:
Einfach irgendwie eine Energiesteuerung nehmen und dann Bluetooth aktivieren. Und in den Einstellungen die automatische Paarung mit dem Gerät aktivieren. Dann verbindet er jedesmal wenn Bluetooth an ist und du in der Nähe bist automatisch.

Wo finde ich die auto,auomatische Paarung?
 
Es ging mir darum, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Wir diskutieren also über dasselbe an zwei Orten. Unschön.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo
bei mir verbindet sich das mini zwar immer wenn ich ins Auto einsteige,
so soll es ja auch sein, aber nach einer Zeit wird es einfach wieder getrennt und etwas später wieder verbunden, wo kann ich das bluetooths so einstellen das es immer sichtbar ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ghost_Lpz
 
Hab auf meinem HTC Desire mit Cyanogenmod 7.1 das gleiche Problem, dass meine FSE sich nicht automatisch verbindet. Werde mal die genannten Apps probieren und schauen ob ich so eine akzeptable Lösung bekomme.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe das Bluetooth Profile Widget jetzt auch mal testen können.
Es macht genau das, was du möchtest ( hatte selbst auch nach einem solchen Programm gesucht, da sich mein Kenwood Radio nicht freiwillig mit dem Razr verbinden wollte ).

Man kann sich mit Bluetooth Profile Widget für jedes BT-Gerät ein Ikon auf den Homescreen legen.
Wenn man das Ikon betätigt, wird Bluetooth eingeschaltet und das Handy mit dem entsprechenden Bluetoothgerät, das man vor her bestimmt hat verbunden.

Für mich die perfekte Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein HTC Desire fand ich inzwischen auch noch eine Lösung - Bluetooth sichtbar schalten. Dann klappt das Verbinden auch automatisch!
 
marco-f schrieb:
Für mein HTC Desire fand ich inzwischen auch noch eine Lösung - Bluetooth sichtbar schalten. Dann klappt das Verbinden auch automatisch!

War meinem Kenwood leider egal....
Aber da ich ja sowieso BT einschalten muß, geht es so einfach und schnell...
 
Mit deinem Kenwood meinst du dein Radio? Wenn die beiden miteinander synchronisiert sind, verbinden die sich dann doch total alleine, da musst du dann nicht mehr weiter machen und "rum schalten"
 
Genau das machen sie eben nicht.

Das Kenwood Radio verbindet sich NICHT automatisch mit dem Razr, zumindest nicht, wenn das Radio zuerst eingeschaltet ist.
Das wurde mir auf eine Supportanfrage bei Kenwood auch genau so bestätigt.
 
Also mein Kenwood radio verbindet sich immer automatisch mit meinem desire hd egal ob radio vorher an oder aus. Bei mir geht Bluetooth automatisch an wenn ich das hd in die brodit Halterung stecke und da ist das radio meistens schon an.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Das liegt auch an der Kombi Kenwood (KDC-BT61U) / Razr.
Manche Kombis funktionieren, andere nicht.
Die Kombi JVC (hatte ich vorher) / Razr ging auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
228
Blacky12
B
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
166
orgshooter
orgshooter
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
519
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten