3G Watchdog Pro -> zählt plötzlich Datenvolumen nicht mehr mit!

rejch

rejch

Neues Mitglied
3
Hallo miteinander, habe ein Problem mit meinem Datenvolumenzähler. Habe Jahrelang Traffic Monitor als Datenvolumenzähler benutzt, bis ich raus fand das es (für mich) vor allem optisch als Wiget 3G Watchdog besser taucht. Habe mir gleich die Pro Version erworben. Das schöne finde ich, die zwei Optischen Balken die zeigen in parallel verlauf, unten die vergangenen Tage und oben Datenverbrauch, wobei Verbrauch Balke soll die Tage nicht überholen, sonst wird knapp zum Ende des Monats. Alles schön und gut, solange es funktioniert.

Das Problem, es hört einfach auf mitzuzählen, habe schon paarmal neu installiert, setzt aus mal nach 8 oder 11 Tagen, mal nach 15 aus und ich finde nicht raus warum? (was zB. bei Traffic Monitor noch nie vor kam)

Habe denn Entwickler 2x kontaktiert gehabt, keine Antwort!

Forums durchsucht, habe paar Tipps gefunden, aber auch kein Erfolg.

Schon bei Installation verlangt das App, das man Einstellungen ändert, das App in Hintergrund läuft.

In mein Fall, Huawei Mate 10 wie ich rausfand, soll ich drei Sachen umstellen, und zwar in Telefon:

Einstellungen / Akku / App-Start. Dort deine App aus der Automatik rausnehmen.

Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Apps / unten auf das Zahnrad Einstellungen

/ Spezieller Zugriff / Akku-Optimierungen ignorieren. Dort dann von "Zulässig" auf "Alle Apps"

wechseln und deine App auswählen.

Und in App selber: Einstellungen->Erweitert->Berechne den Gesammtverbrauch aus den einzelenen App-Verbräuchen

Brach mir alles kein Erfolg, kann mir jemand paar Tipps geben?

Was ich noch vermute, ich benutze 2 Sim-Karten, eine nur Daten und andere zum Telefonieren, aber wenn es daran liegen sollte, warum funktioniert es die ersten Tage und danach nicht mehr?

Danke im Voraus für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-101235.jpg
    Screenshot_20180910-101235.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 229
Möchte noch was ausprobieren, Manuelle Sim-Karten auswahl eingestellt, zusätzlich habe die Sim-Karten Slot 1 & 2 umgetauscht, Mobile Daten Slot-1. In Moment läuft’s, mal schauen wie lange?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-125714.jpg
    Screenshot_20180910-125714.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
504
HeinrichBerger
HeinrichBerger
B
Antworten
3
Aufrufe
208
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
828
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten