1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spass, 21.07.2011 #1
    spass

    spass Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Hallo,

    3G Watchdog Pro funktioniert soweit prima.
    Ich gabe mir CSipsimple eingerichtet und damit ein Telefonat geführt.
    Mir wird bei 3G Watchdog Pro für die Anwendung CSipsimple kein Verbrauch angezeigt?

    Kann mir Jemand sagen warum das so ist und ob ich für CSipsimple noch was einstellen muß?

    Gruß ;) spass
     
  2. spass, 22.07.2011 #2
    spass

    spass Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann da Niemand was zu sagen?
     
  3. spass, 30.07.2011 #3
    spass

    spass Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat Niemand sonst diese Kombination?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "3G Watchdog Pro zeigt bei CSipsimple keinen Verbrauch?" im Forum "Tools",