1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jakob42, 05.07.2012 #1
    jakob42

    jakob42 Threadstarter Android-Experte

    Android45 gefällt das.
  2. Android45, 05.07.2012 #2
    Android45

    Android45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für den Tip :cool2:

    Hab's mir auch mal drauf gehauen. Mal schauen ob's was bringt.
     
  3. MusicJunkie666, 05.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Wäre vielleicht im Foto/Hacking/Modding für SIII besser aufgehoben, da das ja scheinbar nur mit den SIII geht. Oder?

    ...vom SII getapatalked...
     
  4. jakob42, 06.07.2012 #4
    jakob42

    jakob42 Threadstarter Android-Experte

    Warum denkst Du das? Ich gebe zu auf meinem Nexus keinen großen Unterschied zu merken, aber ich hab bei XDA beim schnellen überfliegen keine Einschränkung gesehen. Und der Ersteller der App hat laut XDA auch "nur" ein SGS2 und ein Nexus S.
     
  5. __W__, 06.07.2012 #5
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Sehe ich als sinnfrei an, da die Stromsparfunktionen heutiger Mehrkernprozessoren (spätesten ab Quad) das Abschalten bereits selber erledigen.

    Gruß __W__
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Power on Taste möglichst überflüssig machen Tools 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Abschalten von "überflüssigen" Kernen" im Forum "Tools",