Abstürze Multiple Space

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze Multiple Space im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
P

PeterZirto

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich verwende ein Samstung Galaxy S20 5G und habe die App "Do Multiple Space" installiert.

Ich brauche beruflich mehrere Whatsapp-Versionen. Aktuell nutze ich 7 whatsapp auf dem Gerät.

1 normales whatsapp direkt aus dem Playstore
1 zweites whatsapp (geht ja bei Androit)
und 5 whatsapp über Do Multiple Space

Funktioniert eigentlich wunderbar, wenn da nicht diese andauernden Abstürze wären. An manchen Tagen sind andauernd Abstürze, alle paar Minuten.

Manchmal funktioniert es stundenlang ohne Probleme.

Manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann geht es normal weiter, machmal wird er 10x hintereinander schwarz und wieder normal im Wechsel, manchmal stürzt das Handy komplett ab und fährt neu hoch, manchmal wird beim Hochfahren ein Auswhlbenü angezeigt.

Das zuletzt beschreibene ist das Schlimmste überhaupt, dann sind nämlich die WLAN-Passwörter gelöscht.

Ich ich heute geschätzt 15x schon eingegeben. Ich kann das lange kryptische Passwort schon auswendig.

Wer weiss da Rat?

Entweder das DO Multiple Space stabil zum Laufen zu bekommen oder aber eine andere vergleichbare App, die stabil läuft.

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.

Noch ein Hinweis: DO Multiple Space ist das letzte Update installiert.

Das neueste Androit Update habe ich nicht installiert, da beim letzten Mal als ich das damals neueste Update installiert habe, ging zwar Do Multiple Space noch, aber die einzelnen Whatsapp in Do Multiple Space haben nicht mehr funktioniert. Alle Chats waren weg, weil ich alles neu machen musste. Finanziell eine Katastrophe.

Als damals sowohl Do Multiple Space als auch Androit auf dem neuesten Stand war, kamen auch die Abstürze. DAs ist ca. 2 Monate her.

Ich nutze jetzt folgende Androit-Version: 10
One UI: 2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde WhatsApp Business vielleicht helfen?
 
P

PeterZirto

Neues Mitglied
Wenn man damit 8 Accounts auf einem Gerät realisieren kann, so wie oben ausdrücklich angegeben, dann jederzeit. Nach meinen Erfahrungen, kann man WA Business 1x zusätzlich zu den vorhandenen WA installieren.