Ad Blocker & Net Toggle, Werbeblocker der kein Root vorraussetzt.

fr1day

fr1day

Stammgast
53
Hey, hab gerade eben beim surfen die App "Ad Blocker & Net Toggle", ist nen werbeblocker der keinen root vorraussetzt und kostet 1,50€. Hat die schon jemand getestet? Im Market hat die app noch keine comments die drauf schließen lassen obs funktioniert oder nicht, wäre natürlich nice wenn ja ;)

Edit: Mist hätte genauer lesen sollen, die app schaltet anscheinend die Internet conection aus um die Werbung zu blocken.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Root + ADfree sind gratis, und du hast sogar noch Internet. :p

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hehe, der war gut :thumbsup:

War zu erwarten, denn um Werbung zu blocken musses entweder ohne Root als Proxy arbeiten oder sich mit root tief ins System klinken und dort die Netzwerkkommunikation beeinflussen, wie es Ad Free per hosts-Datei macht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten