adaway funktioniert nicht

F

fabianscho

Neues Mitglied
5
Hey Leute,

ich habe gestern mein Smartphone (ZTE Axon 7) gerootet. Wollte anschließend AdAway installieren. Als die App dann startete, und ich auf "DATEIEN HERUNTERLADEN UND DEN WERBEBLOCKER AKTIVIEREN" klickte, kam einen Fehlermeldung (Dateien konnten nicht kopiert werden).

Nach mehrmaliger Neuinstallation funktionierte der Kopiervorgang dann, und es erschien "Erfolgreich angewendet". Allerdings wird zum 1. keine Werbung geblockt, 2. ist nach einem Neustart des Smartphones oder schließen der App AdAway wieder deaktiviert.

Weis jemand woran das liegt/wie man das beheben kann?

Ich bin für jede Antwort dankbar :)
 
@fabianscho
Ich würde dich gerne darauf hinweisen das wir eine Such Funktion hier im Forum haben.
Weis jemand woran das liegt/wie man das beheben kann?
Wir helfen zwar sehr gerne, erwarten aber auch ein bisschen Eigeninitiative.
@kevte89 hat dir da doch auch schon geholfen wenn ich nicht irre.....
Wenn du jetzt deine Frage in die Suche eingibst, findest du ca 60 Ergebnisse.
Und ich kann dir garantieren, die Antwort ist dabei. Musst nur bisschen lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
380
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten