adb Script bei Neustart automatisch ausführen ohne Root

M

memphie

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe ein Button Mapper installiert. Dieser funktioniert auch super. Für meine benötikte funktion muß allerdings ein ADB Skript ausgeführt werden:

adb shell sh /data/data/flar2.homebutton/keycode.sh

Leider muß ich dies immer wieder ausführen, wenn ich mein Smartphone neu starte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu automatisieren?

VG

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal MacroDroid. Klappt bei mir gut.
 
Danke für dein Tip mit MacoDroid, scheind was zu sein, doch leider benötige ich um auf das Skript zu zugreifen brauche ich Root Rechte. Habe aber mal beim Entwickler nachgefragt ob er mir das zur Verfügung stellt. Mal sehen was daraus wird.
 
Root Rechte kannst du selbst erlangen, indem du dein Telefon rootest. Da wird dir der Entwickler nicht bei helfen können.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
141
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
Zurück
Oben Unten