Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

adb Script bei Neustart automatisch ausführen ohne Root

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere adb Script bei Neustart automatisch ausführen ohne Root im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
M

memphie

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Button Mapper installiert. Dieser funktioniert auch super. Für meine benötikte funktion muß allerdings ein ADB Skript ausgeführt werden:

adb shell sh /data/data/flar2.homebutton/keycode.sh

Leider muß ich dies immer wieder ausführen, wenn ich mein Smartphone neu starte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu automatisieren?

VG

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
M

museum

Neues Mitglied
Probier mal MacroDroid. Klappt bei mir gut.
 
M

memphie

Neues Mitglied
Danke für dein Tip mit MacoDroid, scheind was zu sein, doch leider benötige ich um auf das Skript zu zugreifen brauche ich Root Rechte. Habe aber mal beim Entwickler nachgefragt ob er mir das zur Verfügung stellt. Mal sehen was daraus wird.
 
B

brianmolko1981

Experte
Root Rechte kannst du selbst erlangen, indem du dein Telefon rootest. Da wird dir der Entwickler nicht bei helfen können.