"Add-On: Samsung" kann nicht Installiert werden !

oh-leut

oh-leut

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,

ich möchte mein Handy via TeamViewer über PC steuern und benötige dazu das "Add-On: Samsung"
leider bekomme ich ständig eine Fehlermeldung (kann nicht installiert werden)

Bin schon die Lösungsvorschläge von Google ohne erfolg gefolgt.

Google Play - Daten + Cache leeren (ready)
Neustart (ready)

Kein Erfolg


hat jemand eventuell noch ne Lösung ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20190505-083944_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190505-083944_Google Play Store.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 225
Ich hab mal auf apkmirror.com nach dem Add-On gesucht und das letzte Update, was ich dort gefunden habe, is von 2015.
Add-On: Samsung APKs - APKMirror
Wenn es das ist, was direkt auch von den Leuten vom Teamviewer kommt. Und wenn man sich die Rezensionen durchliest, bist du nicht der einzige, bei dem die Installation nicht funktioniert. Glaube auch kaum, dass da noch ein Update kommt nach fast 4 Jahren.
 
@M4Tr1x

schade drum ..

gibt es eine alternative damit ich via PC mein Handy Steuern kann ?
 
@oh-leut
Oh je, gar nicht so meine "Baustelle", um ehrlich zu sein.
AirDroid würde mich da einfallen :confused2:. Ich weiß nicht, hast du denn schon irgendwas anderes probiert?
SideSync tuts ja nicht mehr.
 
ich habe schon teamviewer Host app runtergeladen , aber der greift auch auf das add on zurück !!
also ist TeamViewer für android nicht mehr attraktiv ...
ich werde auf AirDroid zurück greifen müssen.
[doublepost=1557044353,1557042231][/doublepost]ich bin auf AnyDesk gestoßen , dies teste ich grade
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@oh-leut
es wäre schön, wenn du dann kurz berichten könntest, ob das für dich etwas gewesen ist oder nicht.
Glaube, der ein oder andere könnts dann auch mal gebrauchen.
 
AnyDesk - Freeware (Privatperson)

Ich habe das jetzt mal getestet ...
...Vom Laptop aus mein entferntes Handy Steuern & Dateien übertragen


Also Reaktionen werden sofort ohne pausen ausgeführt, ich kann flüssig mein Handy in der Ferne Steuern.
Die Grafik lässt etwas zu wünschen übrig , aber gut ich will nur mein Handy steuern und kein Video gucken,
ich denke das ist aber ne Einstellungssache.
Dateien lassen sich schnell und einfach von *Quelle* (PC, Festplatte) zum *Ziel* (Handy) übertragen.
Es gibt 2 Spalten (Links/Rechts) Quelle / Ziel , dort kann man beliebig in Ordner Stöbern und ggf. Ordner/Dateien übertragen.

Mein Fazit....

da TeamViewer leider nicht mehr auf mein neues S10+ funktioniert , sehe ich AnyDesk als sehr gute Alternative .
 

Anhänge

  • bandicam 2019-05-05 12-49-33-693.jpg
    bandicam 2019-05-05 12-49-33-693.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 220
  • bandicam 2019-05-05 12-51-10-929.jpg
    bandicam 2019-05-05 12-51-10-929.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
249
susisunny
susisunny
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
403
Mathens
Mathens
K
Antworten
1
Aufrufe
264
kaktusrose
K
Zurück
Oben Unten