Adfree nach Deinstallation weiter wirksam?

U

unbedarft

Gast
Ich habe jetzt mal Adfree ausprobiert, funktionierte auch. Adfree schreibt ja Umleitungen in die Hosts-Datei. Das bedeutet doch, ich kanns danach auch wieder deinstallieren, die Hostdatei bleibt mir erhalten (natürlich dann keine Updates). Oder?
 
Jo, war bei mir jedenfalls so.
Um es komplett los zu werden musst du es erst auf Standard zurück setzten und dann Deinstallieren.

Mfg Amboss

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Ich wills nicht ganz loswerden, bzw. die geänderten Hosts behalten. Aber ansonsten brauch ichs nicht mehr und will nicht zuviele Apps drauf haben.
 
Jo wenn du es einfach deinstallierst bleibt es auf den letzten stand.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Dann gibts aber auch keine Updates mehr für neue Ad-Server. Es kommen ja immer neue hinzu und alte verschwinden wieder. Da Adfree jetzt wirklich nicht besonders groß ist halte ich es für sinnvoller es einfach auf dem Telefon zu lassen und seinen Job machen zu lassen. ;-)
 

Ähnliche Themen

Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
400
Bellitsch89
Bellitsch89
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
245
ka111
K
Zurück
Oben Unten