adfree ... Problem und Lösung ...

bitboy0

bitboy0

Enthusiast
641
Also ich hatte die Tage jetzt ein Problem mit adfree ... hab auch irgendwo gelesen gehabt das andere das auch haben, konnte aber die entsprechenden Themen nicht mehr finden?

Bei mir kam jedes mal beim Versuch "Download+Install" zu machen ein "java.io.EOFExeption" ... egal wie oft ich es versucht habe, egal ob 2G, 3G oder WLAN. Auch deinstallieren und neu installieren der APP hat nicht geholfen.

In einem englischsprachigen Forum hab ich dann einen guten Tip gefunden:
Wenn der Fehler auftauch die Meldung NICHT mit "ok" bestätigen, sondern den Android-zurück-Button drücken und gleich noch mal auf "Download+Install" ... das hat bei mir dann sofort funktioniert!

Falls das irgendwo schon steht ... wie gesagt ich habe es mit der Suche hier nicht gefunden!

gruß
 
Zurück
Oben Unten