1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. moejoe20, 23.10.2011 #1
    moejoe20

    moejoe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Viewpad 7 mit Android 2.2
    Leider kann ich mir aus dem market kein Flash Player laden, da Viewsonic den Flash Player nicht drauf haben will. Wie kann ich ihn dennoch installieren?

    Vielen Dank
     
  2. mizch, 24.10.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Was genau heißt denn "da Viewsonic den Player nicht haben will"? Bekommst Du eine Fehlermeldung, dia das besagt? Oder woher weißt Du das?

    Wird der Flashplayer bloß im Market nicht gefunden? Hast Du dann vielleicht eine ARMv6-CPU? Falls ja, bemühe mal die Suche mit diesen beiden Stichworten.
     
  3. moejoe20, 25.10.2011 #3
    moejoe20

    moejoe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Danke für die Antwort.
    Naja im Market steht,dass das Gerät nicht mit dem Flash Player kompatibel ist. Und wenn ich ihn dann mit der apk installieren will steht da,dass die Installation fehlgeschlagen ist.
     
  4. ANDSam, 25.10.2011 #4
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie dein Vorposter schon vermutete hat das Pad eine ARMv6 (CPU).
    Diese wird vom offiziellen Flash Player nicht unterstützt!
    Du müsstes mal suchen ob es möglicherweise custom ROMs gibt die mit speziellen Flash apk's laufen? Da wird es wohl nur Infos bei speziellen Viewpad 7 Threads geben!?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player installieren" im Forum "Tools",