Advanced Task Killer Frage!

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Leute,
1. bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forenbereich richtig bin
2. weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, komme aber mit der Sufu nicht ganz klar..
also hier meine Frage zum Advanced Task Killer
wenn ich im programm alle laufenden anwendungen bis auf Advanced Task Killer beende und paar sekunden warte, kommen lauter programme wieder, wie z.b. teamviewer, skype, automodus usw.
kann ich irgendwie einstellen, dass die anwendungen nur geöffnet werden, wenn ich sie wirklich starte und nicht immer im hintergrund laufen?
 
...zu Taskmanagern wurde hier schon ne Menge geschrieben,
die braucht es für Androiden nicht...
Manche Programme starten immer wieder,dies ist ohne "Rom"
auch nicht zu ändern...(Google-Dienste)
Hier gibts im Übrigen auch schon ne Menge Threads
zu dem Thema
-Taskmanager
-Taskkiller
-Autostart
-Blockieren von Programmen etc

Auch mal die Suchfunktion unseres Forums bemühen
Grusss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten