1. dexterous, 05.01.2011 #1
    dexterous

    dexterous Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich habe seit gestern ein htc desire (2.2).

    habe nur folgende dienste die ausgeführt werden:
    battery widget, cloud-an-gerät-nachr..., und touch input.

    wenn ich jedoch den task killer öffne werden mir folgende anwendungen angezeigt: aktien, footprints, peep, friend stream, musik und facebook.

    wenn ich nun diese anwendungen kille(da ich sie eh nicht brauche) werden diese nach kurzer zeit wieder im task killer angezeigt.

    ich hab doch aber nur batterywidget usw an aber kein facebook...

    weiss jemand rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. /kill @e funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "advanced task killer funktioniert nicht richtig?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.