Advanced Task Manager Lite - gelöscht?

K

kRx

Erfahrenes Mitglied
35
Hi,
kann es sein das es im Market die Lite version vom Advanced Task Manager nicht mehr gibt?
Ich finde sie zumindest nicht mehr.
Hab halt noch ne Version in meinem MyBackup Pro aber aTrackdog meinte eben das die nicht aktuell ist aber ich finde es nicht mehr
nur noch die normale version für 1€
 
kRx schrieb:
kann es sein das es im Market die Lite version vom Advanced Task Manager nicht mehr gibt?
Ich finde sie zumindest nicht mehr.

Ich auch nicht. Ist wohl weg ausm Market.
 
hmm der name der app is irgendwie wiedersprüchlich ;)

ist es nun advanced oder lite ;)
 
es ist ein advanced task manager
in der lite version
 
hehe das hab ich schon kapiert ;)
 
es kostet aber 1 $ nicht €.....
 
ja entschuldige
71cent

besser??
es kostet was und die lite version hat bisher immer ausgereicht
und es geht einfach und allein darum das es sie nimmer gibt
ned um den preis
 
war nicht böse gemeint...mit dem 1$ (sorry falls du es so verstanden hast)


ja dann installier dir doch die vom backup...

ich habe noch die letzte version hier als apk wenn du willst...

habe mir gestern das aber gekauft...weil ich denke das das tool echt nice ist..und den einen kaffee was ich jetzt deswegen weniger trinke .......macht mir nichts aus...

gute tools find ich soll man auch würdigen mit ein paar cent....ist ja nicht die welt...
 
Hallo zusammen,

Hab es mir auch gekauft nur kann ich damit nichts anfangen ohne root
und bei der lite version hat alles prima funktioniert wuerde mich freuen wenn
du mir die lite version geben koenntest.

Danke schon mal im vorraus.


Mfg Fredi
 
Es sind 0,99 $!

Warum kannst du damit nichts anfangen ohne Root? cO
 
Würde mich auch interessieren.... Hätte gedacht, dass zwischen den beiden kaum ein unterschied besteht. Ausser das der lite eine zeitlich begrenzte Version war.
 
Wenn ich ein Task beenden will steht immer "you are not a root"
das bei der Lite Version nicht wahr!
 
@CMcRae

Ich habe dein Link gelöscht.

Bitte keine Links zu Advanced Task Manager Lite hier posten.

Wenn die App nicht mehr im Market verfügbar ist - dann hat der Entwickler das so entschieden, es ist sein Recht.

Ob die davor frei war oder nicht spielt es keine Rolle. Rechtlich kann es zu Problemen kommen, wenn man eine App, die mal frei war, zum Download anbietet.

Es gab hier schon ein Vorfall mit QMAT. Einer reicht.

( nutzt doch einfach mal PM )
 
oh sorry....hab ich nicht gewusst...

sollte nicht wieder vorkommen
 
Da mein Thread geschlossen wurde, gibt es vielleicht eine gute Alternative, welche auch auf dem Magic funktioniert?
 
Hallo

Taskiller Free ist nicht schlecht nur weiß ich nicht ob er am Magic funktioniert
Aber kannste ja selber probieren:)
 
Danke. Ist super und wesentlich schneller ;)
 
Der Advanced Task Manager für 0,99$ ist doch super. Der kann noch ein paar mehr Sachen als die Lite Version konnte (Quick-Uninstall, End-All-Widget). Ich habe die Lite Version eigentlich jeden Tag benutzt um den Speicher frei zu halten, dafür nun 71 Cent zu bezahlen ist doch kein Problem. Das Programm ist auf jeden Fall sein Geld wert. Vorher hab ich es nur nicht gekauft, weil die Lite Version schon alles konnte was ich benutzt habe.
Wenn jemand eine gute App entwickelt hab ich kein Problem dafür was zu zahlen.
 
Nur mal so Btw ..
Ich errinnere mich an einen anderen thread in dem nicht zweifelsfrei geklärt werden konnt, ob man nun ohne root Rechte Tasks beenden kann oder nicht.
Sollte das der fall sein hat sich der Nutzen von ATM für die meisten wohl eh erledigt.
 
Das stimmt aber mit dem Taskiller kann man auch Tasks beenden
auch wenn man kein Root ist.
 

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
P
Antworten
25
Aufrufe
1.136
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten