AirDroid akzeptiert E-Mail nicht

inyourface712

inyourface712

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mich gerne auf AirDroid registrieren damit ich die Daten vom Handy auf mein PC verwalten kann doch irgendwie kommt immer die Meldung dass meine E-Mail Adresse ungültig ist. Hab es bei der App und am PC versucht. Wenn ich mich mit Google oder Facebook Registrieren will kommt das gleiche.

Was kann ich tun?
 
irgendiwie habe ich nicht ganz begriffen wozu man sich da registrieren soll (zum Spam kriegen?)

normalerweise braucht es Aktion am Phone und am PC damit es funktioniert. Damit sitze ich zwangsläufig vor dem PC und bin damit normalerweise im gleichen Netz. Kann also nur die IP im Browser angeben und schon geht es.

Das mit dem Vermittlungsserver ist zwar nett, klar kann man es brauchen, aber wenn es genau so gut auch ohne geht?
Ich habe mich nie angemeldet und es funktioniert so wie es wohl funktionieren soll.

Verwende jedoch selber einen echten FTP Server , zum Bsp WellFTP oder auch andere, damit geht alles viel besser und schneller.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
455
Blade Runner
B
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.484
jandroid
jandroid
A
Antworten
6
Aufrufe
225
ADB_83
A
Zurück
Oben Unten